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Rückgaberichtlinie

Forderungen wegen falsch bedruckter / beschädigter / fehlerhafter Artikel müssen innerhalb von 14 Tageb nach Empfang des Produkts eingereicht werden. Für im Transit verloren gegangene Pakete müssen alle Forderungen spätestens 14 Tagen nach dem geschätzten Lieferdatum eingereicht werden. Forderungen, die als Fehler unsererseits betrachtet werden, laufen auf unsere Kosten.

Falls du oder deine Kunden einen Fehler an den Produkten oder ein anderes Problem an der Bestellung feststellen, reiche bitte einen Problembericht ein.

Die Rücksendeadresse ist standardmäßig die Einrichtung von Printful. Wenn wir eine zurückgesandte Lieferung erhalten, wird dir eine automatisierte Email-Benachrichtigung geschickt. Nicht beanspruchte Retouren werden nach 14 Tagen für wohltätige Zwecke verwendet. Falls die Einrichtung von cubisten nicht als Rücksendeadresse genutzt wird, haftest du für alle zurückgesandten Lieferungen.

Falsche Adresse – falls du oder dein Endkunde eine Adresse angibt, die vom Kurier als unzureichend betrachtet wird, wird die Lieferung an unsere Einrichtung zurückgesandt. Du haftest für die Kosten der erneuten Lieferung, sobald wir (gegebenenfalls) eine aktualisierte Adresse bestätigt haben.

Nicht beansprucht – Lieferungen, die nicht beansprucht werden, werden an unsere Einrichtung zurückgesandt und du haftest (gegebenenfalls) für die Kosten der erneuten Lieferung an dich oder deine Endkunden.

Wenn du kein Konto auf dropshipping.cubisten registriert und keine Zahlungsmethode Pripaid Konto hinzugefügt hast, stimmst du hiermit zu, dass alle zurückgesendeten Bestellungen aufgrund einer falschen Lieferadresse oder einer nicht erfolgten Entgegennahme der Sendung nicht für einen erneuten Versand zur Verfügung stehen und auf deine Kosten für wohltätige Zwecke verwendet werden (ohne dass wir eine Rückerstattung ausstellen).

Cubisten akzeptiert keine Retouren nicht versiegelter Waren, insbesondere Gesichtsmasken, die aus Gesundheits- oder Hygienegründen für eine Rücksendung nicht geeignet sind. Du stimmst hiermit zu, dass zurückgesandte Bestellungen mit Gesichtsmasken nicht für die erneute Lieferung bereitstehen und stattdessen entsorgt werden.

Vom Kunden zurückgesandt – Am besten ratest du deinen Endkunden, sich mit dir in Verbindung zu setzen, bevor sie Produkte zurücksenden. Wir erstatten keine Bestellungen, nur weil es sich der Kunde anders überlegt hat. Retouren für Produkte, Gesichtsmasken sowie Größentausch können nur auf deine Kosten und in deinem Ermessen angeboten werden. Falls du dich entscheidest, deinerseits Retouren zu akzeptieren oder einen Größentausch anzubieten, musst du auf eigene Kosten eine neue Bestellung für eine Gesichtsmaske oder ein Produkt in einer anderen Größe einreichen.

Hinweis an EU-Verbraucher: Laut Artikel 16(c) und (e) von Direktive 2011/83/EU des Europäischen Parlaments und des Rates vom 25. Oktober 2011 über Verbraucherrechte kann dir kein Rücktrittsrecht geboten werden für:

1. die Lieferung von Waren, die nach Vorgaben des Verbrauchers gefertigt oder deutlich personalisiert sind;

2. versiegelte Waren, deren Siegel nach der Lieferung aufgebrochen wurde und die daher aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht für die Rücksendung geeignet sind,

daher behält sich cubisten das Recht vor, Retouren nach seinem alleinigen Ermessen abzulehnen.